Suchergebnisse: 2.693 Stellenangebote

 ...Kundenberater/Quereinsteiger (m/w/d) Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch Kundenberater...  ...unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat. Und zwar...  ...Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail oder Chat) mit den Kunden kommunizieren... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Überstunden
Vollzeit
Teilzeitarbeit
Von zu Hause
4 Tage Woche
Unbefristete Arbeit

Webhelp Schweiz AG

Wallisellen ZH
Vor 25 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Deutsch, Französisch. Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interesse... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Pfäffikon ZH
Vor 14 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. (Gymi Vorbereitung) Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Wallisellen ZH
Vor 22 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Französisch! und teils Mathe, Musik, Deutsch. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Elgg ZH
Vor 10 Tagen
 ...laufende Renten Du hast schriftlichen und telefonischen Kontakt mit internen und externen Kunden (Versicherte...  ...Kommunikation und verfügst über stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) Du sprichst fliessend Französisch oder Italienisch Du hast Drive und einen... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Winterthur ZH
Vor 15 Tagen
 ...Telesales Spezialist/in (Muttersprache Französisch) Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei...  ...(kein Privatverkauf) Du berätst bei telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanfragen...  ...der Korrespondenz Sprache Französisch (Deutsch verhandlungssicher) Klingt spannend?... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Außendienst
Ferienjob
Opfikon ZH
Vor 15 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Französisch . Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören. Muttersprache Französisch ist Voraussetzung
Französischkenntnisse
Winterthur ZH
Vor 5 Tagen
 ...ausgezeichneten, gut erreichbaren Infrastruktur. Im Schuljahr 2024/25 suchen wir als Stellvertretung eine bzw. zwei Lehrperson/en Französisch ca. 40 % vom 9.9.24 bis 5.7.25 (mit Aussicht auf eine längerfristige Anstellung) ca. 50 % vom 9.9.24 bis 26.3.25... 
Französischkenntnisse
Stellvertretung

Personalamt des Kantons Thurgau

Frauenfeld TG
Vor 6 Tagen
# Verantwortliche(r) Kundenbetreuung / Rezeption (w/m/d) # Verantwortliche(r) Kundenbetreuung...  ...und einer Lernenden unsere Kunden am Telefon oder auch beim Besuch vor Ort mit...  ...Möchtest Du Deine Sprachkompetenz in Deutsch, Französisch und Englisch vielfältig einsetzen, ob... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Stellvertretung
Vertriebsinnendienst

BURRI public elements AG

Glattbrugg, Opfikon, ZH
Vor 21 Tagen
 ...Klassen. Zur Verstärkung unseres Kollegiums suchen wir auf Beginn des Schuljahres 2024/25 (1. August 2024) Eine Lehrperson für Deutsch Pensum 60 - 80 % Wir erwarten von Ihnen neben dem abgeschlossenen universitären Masterstudium im genannten... 
Deutschkenntnisse
Im August

Personalamt des Kantons Thurgau

Frauenfeld TG
Vor 5 Tagen
 ...uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Dein Beitrag Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Firmenkunden, versicherten Personen und Makler im Kontext der BVG-Durchführungsprozesse Durchführung von komplexeren... 
Deutschkenntnisse
Winterthur ZH
Vor 15 Tagen
Pflegefachperson für die Kundenbetreuung (60% - 80%)Die GmbH ist eine private Spitexorganisation, welche seit mehr als 15 Jahren betagte und hilfsbedürftige Menschen bei ihrem Wunsch, so lange wie möglich zu Hause wohnen zu bleiben, begleitet und unterstützt.Per 1. Mai... 
Empfohlen

HausPflegeService.ch GmbH

Dübendorf ZH
Vor 3 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Französisch, Englisch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Französischkenntnisse
Winterthur ZH
Vor 14 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Französisch. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Französischkenntnisse
Marthalen ZH
Vor 17 Tagen
Gesundheitsberater, speziell französisch- und deutschsprachig (alle) 60-100%, in Basel, Bellinzona...  ...Ort (Winterthur) Spannende Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kundschaft rund um das...  ...professionellen Kundenerlebnisses am Telefon Weiterleitung der Anliegen und erste... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Vollzeit
Ferienjob
Homeoffice
Schichtarbeit
24 Stunden Job

SWICA

Winterthur ZH
Vor 21 Tagen
 ...de bourses scolaires pour les enfants de nationalité française. MENU Lehrperson (m/w), Deutsch, Vollzeit Bewerberprofil: Als Absolvent(in) der französischen CAPES oder Agrégation, oder einer gleichwertigen Qualifikation als Deutschlehrer(in) in der Oberstufe... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Vollzeit
Weihnachten

Lycée Français de Zürich

Dübendorf ZH
Vor einem Monat
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Deutschkenntnisse
Frauenfeld TG
Vor 8 Tagen
 ...Auszahlung verantwortlich Du hast schriftlichen und telefonischen Kontakt mit internen und externen Kunden (...  ...diese als Chance Du hast ein stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) Du sprichst fliessend Französisch oder Italienisch Über AXA Im Bereich... 
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Selbständige Tätigkeit
Invalidenversicherung
Winterthur ZH
Vor 15 Tagen
Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze...

AXA

Winterthur ZH
Vor 2 Tagen
Für ein führendes Schweizer Garagenunternehmen mit Sitz im Raum Zürich suchen wir eine/n: Automobil-Fachmann für Deutsche Marken (m/w) Ihre Herausforderung Montage und Demontage von Radsätzen und Reifen Auswuchten von Radsätzen Räder waschen & einlagern Motorraumkontrollen... 
Deutschkenntnisse
Temporär

Adecco

Bachenbülach ZH
Vor 10 Stunden