Suchergebnisse: 1.934 Stellenangebote

Ich suche eine nette Person wo meine Tochter ein bisschen unterstützen könnte in verschiedenen Fächern.
Deutschkenntnisse
Hirschthal AG
Vor 2 Tagen
 ...Seitenaufrufe und 43'000 Besuche monatlich. Offene Stelle Inserate-Nummer 2457700 Pädagogische Fachperson deutsch - oder englischsprachig Easy-kid-care Erfinderstrasse 7 4600 Olten Kanton Solothurn Wir suchen Funktion... 
Deutschkenntnisse

Kinderkrippe Heusser-Staub Uster

Olten SO
Vor 2 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik, Deutsch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Deutschkenntnisse
Hägendorf SO
Vor 19 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik, Deutsch. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Deutschkenntnisse
Niederdorf BL
Vor 19 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Deutsch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interesse... 
Deutschkenntnisse
Starrkirch-Wil SO
Vor 15 Tagen
 ...Back to all openings Kursleiter:in Deutsch in Olten Olten, Solothurn, Schweiz| Flying Teachers| Contract Apply Flying Teachers bietet einen Lehrauftrag für Deutschunterricht ab Januar in Olten   Weitere... 
Deutschkenntnisse

Flying Teachers

Olten SO
vor 2 Monaten
 ...solltest du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges und exaktes Arbeiten liegt dir Deutsch und Französisch beherrschst du mündlich und schriftlich, Englisch ist ein Plus Du verfügst über gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-... 
Deutschkenntnisse
Selbständige Tätigkeit
Außendienst
Ferienjob
Stellvertretung
Vertriebsinnendienst

Allenspach Medical AG

Balsthal SO
Vor 14 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathe, Deutsch, Geschichte, Französisch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen können online oder bei mir stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüsse Lara:... 
Deutschkenntnisse
Känerkinden BL
Vor 18 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für mathematik,deutsch,natur und technik . Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Deutschkenntnisse
Wangen bei Olten SO
Vor 19 Tagen
~ Deutsch Security Operations Manager (m/w/d) Deutsch / Französisch (Region Grenchen) Securitas AG Olten Berufserfahrung Führungskraft Erste Ebene Vollzeit Publiziert: 10.01.2024 Für unser vielseitiges Sicherheitsteam suchen wir einen Security Operations... 
Deutschkenntnisse
Vollzeit

Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Olten SO
Vor 10 Tagen
 ...bestehenden Kundenanlagen vor Ort Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker oder Schaltanlagenmonteur Deutsch als Muttersprache Alter ab 30 Jahre Berufserfahrung Gültiger Führerausweis für PW Angebot Interessante und abwechslungsreiche... 
Deutschkenntnisse
Für Muttersprachler

Stellentreff AG

Oberentfelden AG
Vor 7 Tagen
 ...Einstellung Vorrausschauendes Arbeiten, setzen von Prioritäten und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren Deutsch als Muttersprache und gutes Englisch in Wort und Schrift Was wir bieten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante... 
Deutschkenntnisse
Für Muttersprachler
Dulliken SO
Vor 3 Tagen
 ...SolidWorks Souveräner Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft Office Kommunikationsstarke und dynamische Persönlichkeit Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit Fokus auf das Wesentliche Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse... 
Deutschkenntnisse
Selbständige Tätigkeit

Röcken Ag

Olten SO
Vor 12 Tagen
 ...tätiges Schweizer Unternehmen, das sich auf die Lebensmittelbranche spezialisiert hat. Mit unermüdlichem Engagement strebt es danach, die beste Qualität für seine Kunden zu gewährleisten. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer 3GV-T7D... 
Deutschkenntnisse
Selbständige Tätigkeit
Ferienjob
Unbefristete Arbeit
Aarau AG
Vor 9 Stunden
 ...das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein ausgesprochen fortschrittliches Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen spezialisiert hat. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer PNK-BAF... 
Deutschkenntnisse
Unbefristete Arbeit
Aarau AG
Vor 10 Stunden
 ...Weiterbildungsmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein Unternehmen, welches der richtige Ansprechpartner im Bereich Fluidkomponentenbau oder Kennzeichnungssysteme ist. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer 2HD-49C... 
Deutschkenntnisse
Selbständige Tätigkeit
Unbefristete Arbeit
Aarau AG
Vor 10 Stunden
 ...Team in einem kollegialen Verhältnis ~ Gratis Parkplatz Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes und ISO-zertifiziertes Unternehmen im Bereich Ventilbau. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer SN3-YJ5... 
Deutschkenntnisse
Lehrstelle
Unbefristete Arbeit
Flexible Arbeitszeit
Aarau AG
Vor 9 Stunden
 ...aus? Unser Kunde ist ein schweizweit namhaftes und familiengeführtes Nutzfahrzeugcenter. Die Firma darf auf eine langjährige und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer E3H-H8B... 
Deutschkenntnisse
Unbefristete Arbeit
Aarau AG
Vor 10 Stunden
 ...Möglichkeit sich weiterzuentwickeln Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein kleines Familienunternehmen, das spannende und moderne Ein- und Mehrfamilienhäuser in der Region verwirklicht! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer QL8-4J4... 
Deutschkenntnisse
Unbefristete Arbeit
Aarau AG
Vor 10 Stunden
 ...Weiterbildungsmöglichkeiten Grosszügige Vergünstigungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreichen Unternehmen, mit einem der begehrtesten Brands der Welt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer T4E-DYU... 
Deutschkenntnisse
Ferienjob
Unbefristete Arbeit
Aarau AG
Vor 10 Stunden