Suchergebnisse: 130 Stellenangebote

Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Vitalcoach (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 14 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Friseur (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 4 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Küchenchef (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 8 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Koch (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff®... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 8 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Reisemanager (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 9 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Golfexperte (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 13 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Kreativkünstler (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 18 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Diätkoch (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 19 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Reiseberater (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 24 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Produktionsleitung Entertainment (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 12 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Hauptrolle Sänger (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 10 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Showband (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 28 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Sous Chef (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor einem Monat
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Barkeeper (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor einem Monat
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: FOH Techniker Ton (w/m/d) - Mein Schiff FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 15 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 21 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Studio Supervisor (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 21 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: DJ (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 28 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Juwelier Heinemann Shop (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor 4 Tagen
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Genussexperte (w/m/d) - Mein Schiff Flotte FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein... 
Schiff
Mit Unterkunft

sea chefs Human Resources Services GmbH

Ausland
Vor einem Monat