Suchergebnisse: 67 Stellenangebote

 ...sofern sie von vivajobs vermittelt werden. Sehr gerne senden wir Ihnen kostenlos unseren Ratgeber 150 Seiten «Tschüss Deutschland - Hallo Schweiz» zu. Der Ratgeber für Deutsche zum Thema Leben und Arbeiten in der Schweiz. Abgeschlossene Ausbildung als... 
Empfohlen
Vollzeit
Unbefristete Arbeit

vivajobs

Bern BE
Vor 27 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Deutsch. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Empfohlen
Münsingen BE
Vor 4 Tagen
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3126 Kaufdorf unterstützen kann. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Bei Interesse können Sie uns gerne anschreiben und ein wenig über sich erzählen... 
Empfohlen
Kaufdorf BE
Vor 5 Tagen
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3067 Vechigen. Zu reinigen sind ca. 130 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Stundenlohn nach Absprache. Wir sind auf der Suche nach einer... 
Empfohlen
Stundenlohn
Vechigen BE
Vor 5 Tagen
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3110 Münsingen unterstützen kann. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Die Arbeit beginnt am 22.04.2024 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden... 
Empfohlen
Münsingen BE
Vor 6 Tagen
 ...4 Stunden benötigt. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Hallo, ich brauche morgen früh umbedingt Hilfe bei kuche / Bad / Boden Aufnahme und evt bei Organisation: ausmisten. Danach wöchentlich... 
Empfohlen
Stundenlohn
Ostermundigen BE
Vor 5 Tagen
 ...Vermittlung von neuen Mitarbeitern Karriere- und Weiterbildungschancen Persönliche Betreuung   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! hallo@daspersonal.ch   Verwandte Berufe: Sanitärmonteur, Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateur, Heizungsmonteur, Gebäudetechniker,... 
Empfohlen
Festanstellung

DAS PERSONAL.

Bern BE
Vor 5 Tagen
Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3172 Niederwangen. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn.... 
Empfohlen
Stundenlohn
Niederwangen bei Bern, Köniz, BE
Vor 3 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Französisch. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Empfohlen
Bern BE
Vor 5 Tagen
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Garten. Wir suchen jemanden, der uns in 3097 Liebefeld unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz... 
Empfohlen
Stundenlohn
Liebefeld, Köniz, BE
Vor 18 Stunden
Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3068 Utzigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Die Unterstützung wird ab dem 01.04.2024 gelegentlich benötigt. Wenn Sie Interesse haben, schicken... 
Empfohlen
Utzigen, Vechigen, BE
Vor einem Monat
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3005 Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist zirka 110 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 35 pro Stunde... 
Empfohlen
Bern BE
Vor 6 Tagen
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3027 Bern unterstützen kann. 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung... 
Empfohlen
Bern BE
Vor 6 Tagen
Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle aufgestellte und liebevolle Haushälterin die uns mit den Kindern und im Haushalt hilft. Wir leben in 3005 Bern. Zu reinigen sind mehr als 200 Quadratmeter. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Wir suchen eine Person... 
Empfohlen
Bern BE
Vor 15 Tagen
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Empfohlen
Belp BE
Vor 3 Tagen
Hallo zusammen, ich studiere nun im 2. Semester angewandte Psychologie. Nun ist dieses Semester Statistik dazugekommen. Ich merke, dass ich den Faden verloren habe und möchte dies nun bis in den Sommer zu den Prüfungen aufholen. 1 bis 2 Mal pro Woche wäre ideal.
Bern BE
Vor 7 Tagen
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3012 Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn.... 
Stundenlohn
Bern BE
Vor 12 Tagen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Informatik. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Kaufdorf BE
Vor 11 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Französich Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen sollten online stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Münchenbuchsee BE
Vor 5 Tagen
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unsere Firma .Wir suchen jemanden mit erfahrung in der Reinigung und mit Auto .Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. Bei Interesse können Sie uns gerne anschreiben und... 
Bern BE
Vor einem Monat